Neues G’wand

20Jun06

Ich habe ‚mal das Theme ausgetauscht. Bei den kostenlosen WordPress-Accounts (danke, WordPress) kann man nur aus den vorgegebenen Themes auswählen. Auch wenn diese Liste ständig erweitert wird.

Daran, daß die Dateien nicht zugänglich sind, liegt auch das English-Deutsch-Gemisch. Kann ich nicht ändern.

Gefällts (fishing for comments)?



One Response to “Neues G’wand”

  1. ja… schön seicht. gefällt.

  2. „schön seicht“ verstehe ich nicht.

    Mich stört der geringe Abstand zwischen den einzelnen Beiträgen.
    Und daß bei „Neueste Kommentare“ die Abstände zu gering, bei den übrigen Einträgen in der Sidebar aber zu groß sind. Das wars dann auch schon.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: