Dumbo octopus

28Mai07

Grimpotheutis klein

Grimpotheutis groß

Auszüge aus der Web-Galerie zu The Deep –
The Extraordinary Creatures of the Abyss



3 Responses to “Dumbo octopus”

  1. Ich finde es ja schon ziemlich unfair, so einem — zugegebenermaßen recht seltsam aussehenden Viech — solch einen Namen zu verpassen.

  2. 2 D.

    diese Tiefsee-Aliens sindwirklich niedlich… und Dumbo ist auch suess, oder? Vor kurzem kam ueber diese Fischies eine Foku… im grassen Gegensatz zu ‚Dumbo“ schaut Euch mal den Anglerfisch irgendwo an (I recommend FlickR) *lol*

  3. In der verlinkten Galerie sind mehrere verschiedene Anglerfisch-Arten zu sehen, u.a. eine unbekannte Art.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: