Tanjaanja und die Recherche

16Okt07

Ruft mich eine Tanjaanja aus irgendeiner Agentur am Rande irgendeiner Stadt an. Es geht um einen Artikel in meinem Weblog. Sie recherchiere wegen einer Fernsehsendung zu dessen Thema. Wie sie denn an die genannte Quelle komme.

Dabei wäre es so einfach: Ein Klick auf den Link im Artikel führt zu Quelle samt Ansprechpartnern.
Oder eine Suche auf der Website des Urhebers nach den Schlüsselworten, mit denen sie auf meinem Blog gelandet ist.

Irgendwas mit Internet und Recherche hat sie da nicht richtig verstanden. Aber wenn sie etwas vertanden hätte, würde sie ja auch nicht in einer Werbeagentur arbeiten. Mal dumm fragen ist ja sooo einfach…



No Responses Yet to “Tanjaanja und die Recherche”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: